Hundebetreuung Krefeld, Tönisvorst und Meerbusch.

Hundebetreuung – Ein besonderer Service für Kunden der Hundeschule Canidus:

Du suchst für Deinen Liebling, der uns bereits aus dem Training kennt, an manchen Tagen eine zuverlässige, sichere und professionelle Hundebetreuung? Dann sprich uns gerne an.

Hundebetreuung im familiären Umfeld!

Während deiner Abwesenheit wird dein Hund in unserer kleinen Familie sicher betreut und in unser „Rudel“ integriert, als wäre er ein Teil unserer Familie. Er lebt in einem sicheren und stabilen Umfeld. Wir kümmern uns um die Bedürfnisse und das Wohlbefinden deines Lieblings.

Dein Hund erlebt während der Betreuung ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiese bei Wind und Wetter. Er begleitet mich zu den Trainingsstunden und befindet sich die ganze Zeit unter Aufsicht. Ebenso hat er ausreichend Kontakt zu vierbeingen Artgenossen. 

Spaziergänge, Spielzeit und körperliche Aktivitäten sind essentiell für die physische und mentale Gesundheit von Hunden. 



Voraussetzung für die Hundebetreuung:

Ein guter Grundgehorsam & die absolute Sozialverträglichkeit zu anderen Hunden, Menschen & Kleinkindern.

Aktuelle Impung gegen Tollwut und SHPPi

Bitte habt Verständnis:
Läufige Hündinnen / unkastrierte Rüden können leider nur in Ausnahmefällen betreut werden.

 

 

Dein Hundesitter in Krefeld, Meerbusch und Tönisvorst.

 

Hundeschule Canidus
Riko Sparenberg
Krüllsdyk 35
47803 Krefeld

+49 172 5872 960
info@canidus.de

Berufsverband für professionelles Hundetraining